Autorenlesung: Andreas Schlüter zu Besuch

Andreas Schlüter liest aus seinem Buch vor

Andreas Schlüter liest aus seinem Buch vor

Am 17.03.14 war der bekannte Kinder- und Jugendbuchautor Andreas Schlüter („Level 4“, „Die UnderDocks“, „Pangea“,…) zu einer Autorenlesung in der Profilklasse „Textkünstler und Darsteller“.

 

 

 

Er las 45 Minuten lang sehr spannend und kurzweilig aus seinem Buch „Dangerous Deal“ vor. Seine Lesung leitete er mit der Frage ein:
„Wer von euch würde eine Million Euro ablehnen, wenn er dafür gar nichts tun müsste?“  Mit dieser Frage sieht sich auch der Held seines Buches Christoph konfrontiert. Es geht darin um Abenteuer, kriminelle Verwicklungen und auch um Liebe.

Autorenlesung1

Andreas Schlüter liest aus seinem Buch vor Andreas Schlüter in der Schulbücherei mit unserem Büchereiverwaltungsteam

Finanziert wurde diese für die Schüler tolle Erfahrung von der Bücherhalle Harburg.
Vielen Dank nochmal dafür!

Autorenlesung3

Diese Bücher schenkte Andreas Schlüter unserer Schülerbücherei