Ein Rockkonzert am Schulhof

„War echt cool mit euch!“, „Was für eine mega Pause! Toll, dass ihr da wart!“, „Zu heftig! Könnt ihr wiederkommen?“, „Geile Sache von euch, hat mega Spaß gemacht!“ – dies ist nur eine kleine Auswahl an den vielen begeisterten Instagram-Kommentaren unserer Schüler auf der Fanseite der Rockband „TIL“, die am vergangenen Freitag auf dem Pausenhof unserer Schule ein Live-Konzert gegeben haben.
Statt Fußball und Pausenbrot gab es hüpfende und mitsingende Schülerinnen und Schüler, die trotz des Regenwetters die Band umjubelt und gute Stimmung verbreitet haben. Welch eine Überraschung nach einer anstrengenden Woche voller Lernen!
Die Band TIL besteht aus drei jungen Musikern, Dennis, Eniz und Jona, die gerade erst ihr Abitur gemacht haben und jetzt durch Deutschland touren. „Unser Auftritt war so ein Schüler-Schüler-Ding. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Pausen oft sehr langweilig sein können. Durch unsere Tour leben wir gerade unseren Traum und wollen andere Schüler daran teilhaben lassen!“, sagte Eniz, der Bassist der Band. „Ihr gehört definitiv zu den coolsten Schüler, weil ihr trotz des Regens mitrockt!“, lobte der Sänger Dennis den Ehestorfer Weg.
Wir wünschen euch viel Erfolg auf eurem weiteren musikalischen Weg, liebe Band TIL! Danke, dass ihr da wart!

Merken