Faschingsfest mit der Partnerklasse

Fasching Waage1

Helau! und Alaaf! Mit Perücke, Schminke, Schwert und Hexenhut wurden wir schon sehnlichst am Nymphenweg erwartet.

Schnell wurde der Partyraum mit Girlanden, Luftschlangen und Ballons geschmückt, Kostüme und Schminke angelegt und los ging es. Ob beim “ Tütenpusten, Stopp-Tanz oder eine Familie bilden“ wir alle hatten viel Spaß.

Nach einer Pause, in der die Schüler der 5c das Pausenhofgelände am Nymphenweg mit hauseigenen Fahrrädern und Schoppern erkunden konnten ging es bis in den Nachmittag hinein lustig weiter.

Müde und zufrieden verabschiedeten sich die Schüler, Betreuer und Lehrer im Abschiedskreis voneinander und freuen sich auf das nächste Treffen. Danke. Es war schön bei Euch.

Fasching Waage2

Text und Photos: Klasse 5c (I. Waage)