Marktplatz der weiterführenden Schulen

Am Donnerstag, dem 23.11.2017, haben wir unsere Schule auf dem „Marktplatz der weiterführenden Schulen“ präsentiert. Dort haben wir viele Eltern und Kinder kennengelernt und sind mit ihnen ins Gespräch über unsere Schule gegangen. Gesprächsanlass boten nicht nur die Bilder und Informationsgrafiken unserer Schule sondern in vielen Fällen auch gezielte Fragen zum Angebot unserer Schule. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten des Marktplatzstandes für die Unterstützung bedanken! Vielen Dank für das Engagement und den gezeigten Einsatz!

Wir blicken nun vorfreudig dem Winterfest am 15. Dezember entgegen und hoffen viele der auf dem Marktplatz kennengelernten Eltern und Kinder dort begrüßen zu dürfen!

 

Stadtteilschulen: Für alle, die mehr wollen (Video)

 

Merken