Neues vom Sportprofil Klasse 7a

hochseilgarten-7a-jpg

 

Ein Tag im Hochseilgarten

Am 31.10.2016 unternahmen wir einen Ausflug in den Hochseilgarten am Kiekeberg in Hamburg/Harburg. Dort ging es um Kraft, Geschicklichkeit und Teamgeist.

Wir trafen uns um 8 Uhr in der Schule und mit dem HVV Bus ging es dann zum Hochseilgarten. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung konnte endlich geklettert werden. Trotz des Regenwetters durften wir schließlich auf die Bäume. Einige Kinder hatten Höhenangst, aber das war nicht so schlimm, denn es gab einen leichteren Parcours, den die anderen bewältigen konnten. Leider konnten wir nicht die komplette Hindernisstrecke erklettern, denn uns reichte nicht die Zeit dafür.

Es hat uns viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr geht hoffentlich es weiter!

Euer Tommy, Klasse 7a